Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.02 -- Patschi

Zum Thema Radfahrer

So ein doofer Radfahrer

 














Hallo Leute, vor einpaar Tagen ist mir was unglaubliches passiert. Ich war mit Rocko im Feld spazieren und schon auf dem Weg zum Auto. Da viele Hasen unterwegs waren hatte ich ihn an der Leine und er lief locker neben mir her. Dann kam von hinter ein älteres Päarchen auf Fahrrädern. Ich habe sie erst bemerkt als, und nun kommts, der Mann bewußt Rocko mit dem Rad "anfuhr". Rocko bekam einen leichten Schubs und sprang irritiert nach vorne. Mehr ist ihm nicht passiert. Ich habe das zuerst garnicht registriet. Erst als die Frau mit mit ihrem Mann schimpfte erkannte ich was passiert war. Ich war völlig von den Socken und habe keinen Ton heraus gebracht. Und so fuhr das Päarchen weiter. Jetzt ärgere ich mich natürlich nicht den Mann zur Mina gemacht zu haben. Da gibt man sich viel Mühe mit der Erziehung seines Hundes und solche Idioten machen dann alles zu nichte. Zum Glück ist Rocko sehr menschenfreundlich und hat die Sache längst vergessen. Eine sehr wütende Monika
  9.6.02Zum Thema Radfahrer   Patschi  
  9.6.02RE: 1 Heike Schirmer  
  10.6.02RE: 2 Drux  
  10.6.02RE: 3 Claudi + Loulou  
  10.6.02RE: 4 Cleo 2000  
  10.6.02RE: 5 Carmen  
  10.6.02RE: 6 Daggi u. Henry  
  10.6.02RE: 7 Ute St.  
  10.6.02RE: 8 Carmen  
  10.6.02RE: 9 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck