Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.06.02 -- Siggi Kuipers

und hier noch ein paar Tierwitze


















Ein Spaziergänger wird im Wald von einem Wildschwein verfolgt. Er flüchtet durch das Unterholz, bis er schließlich über einen Stein stolpert und hinfällt. Mit geschlossenen Augen wartet er darauf, daß das Wildschwein ihm den Todesstoß versetzt, aber es passiert nichts. Schließlich macht er ein Auge auf und sieht den Keiler vor sich sitzen. "Na" , sagt der grinsend, "pack ma`s wieder ?"
Als sich ein Elefant aus Versehen in einem Ameisenhaufen schlafen legt, fallen die Ameisen zu Tausenden über ihn her. Nachdem der Elefant wieder aufgewacht ist, steht er auf und schüttelt sich. Alle Ameisen fallen herunter, bis auf eine, die sich krampfhaft an seinem Hals festhält. Von unten schreien ihr die anderen zu: "Würg ihn, Emil, würg ihn!".

In der Tierhandlung fragt ein Mann: "Haben Sie Ratten ? "Ratten? Nein! Aber sagen Sie mir, was wollen Sie mit den Ratten? "Ich ziehe aus und muß die Wohnung laut Vertrag in demselben Zustand übergeben, wie ich sie übernommen habe.

Mami! Ich habe im Zoo einen Affen gesehen, der war so groß wie Papa. "Was redest du für einen Unsinn, so einen großen Affen wie Papa gibt es überhaupt nicht.

Fragt ein Hund den anderen: „Sag mal, wie heißt du?" Antwort: „Ich weiß
es nicht so genau, aber ich glaube: Sitz."
Ein Autofahrer bremst für eine Kröte, die ist sehr gerührt und meint:„Weil du so mitfühlend warst, hast du einen Wunsch frei." Der Autofahrer überlegt hin und her, was er sich denn wünschen könnte und hat schließlich eine Idee: „Ich habe einen Hund und hätte ganz gerne, daß er mal ein Hunderennen gewinnt." Sagt die Kröte: „Dann zeig mir mal den Hund." Der Autofahrer öffnet die Heckklappe. Da liegt ein hochbetagter Mischling, blind, kurzbeinig und viel zu fett. Fragt die Kröte: „Schwierig, schwierig, hast du vielleicht noch einen anderen Wunsch?" Der Autofahrer nickt: „Ja, ich hätte gerne, daß meine Frau mal einen Schönheitswettbewerb gewinnt." Die Kröte sieht sich die Frau auf dem Beifahrersitz an und meint: „Zeige mir bitte noch mal den Hund."

"Wie kommt es, dass Ihr Hund immer in die Ecke läuft, wenn eine Glocke läutet?
" Er ist ein Boxer."

Ein Einbrecher schleicht nachts durch die Wohnung eines wohlhabenden Paares. Er ist sich sicher, dass sie nicht zu Hause sind, lässt aber vorsichtshalber das Licht aus. Langsam tastet er die Wände nach einem Safe ab.Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher erstarrt. Stille. Einige Minuten später wieder die Stimme: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Nun wird es ihm unheimlich, er zieht die Taschenlampe aus der Jacke und leuchtet durch den Raum. Er sieht einen Käfig mit einem Papagei. "Hast Du das gesagt?" Der Papagei wiederholt: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Der Einbrecher lacht: "Na und, Du bist doch nur ein blöder Papagei!"
"Schon möglich, dass ich ein blöder Papagei bin aber Jesus ist doofer Pitbull




  3.6.02und hier noch ein paar Tierwitze   Siggi Kuipers  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck