Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.02 -- Cleo 2000

RE: Rücksicht von Hundehaltern














Hallo Ute!

Ich frag dich mal provokant, sind das die Leute mit denen du eigentlich zutun haben möchtest!
Im Grunde gesehen zeigt es doch nur, um was es den meisten Leute da geht. Mit Sicherheit nicht um das Wohlbefinden ihrer Tiere!! Also meine Mädels pieseln und pupen nur unter größtem Widerwillen auf Straßen und gepflasterten Plätzen, dann muß schon eine große Dringlichkeit oder Flitzpupe vorliegen! Sie suchen sich immer ein Plätzchen im Grünen und ich sorge auch immer dafür, daß sie das auch haben!!
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann ist es selbstverständlich, daß wir vorher noch mindestens eine Stunde Gassigehen, weil mir das einfach unglaublich wichtig ist!!
Mir erzählte mal unser Tierarzt, wie oft er sich wundert, wenn ein Tier zur OP bei ihm angemeldet ist und das Tier liegt dann mit einem zum Bersten vollen Darm bei ihm auf dem Tisch!! Er sagt mir das, als unsere Cleo kastriert wurde und sie selbstverständlich noch vorher ausgiebig ausgeführt wurde!!
Also was ich sagen will, ist doch, das bei solchen Ausstellungen, es nur um die äussere Erscheinung des Tieres geht und um sonst nichts! Das innere Wohlbefinden interessiert doch keinen und gibt ja auch keine Punkte!!

Grüssle Susan
Thema: Rücksicht von Hundehaltern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck