Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.02 -- Patschi

Blinddate mit Ayla

Wo gehts hin?

 














Am Mittwoch hat mit mein Frauchen mit einem Blinddate überrascht. Sie hatte schon am Morgen zu ein grinsen im Gesicht. Da wußte ich schon, daß irgend etwas läuft. Nur was wollte sie mir partout nicht verraten. Da half auch der beste Hundeblick nicht. Am Nachmittag wurde sie dann richtig unruhig und schaute laufend auf irgend welche Karten. Um 16 Uhr gings dann endlich zum Auto. War schon überrascht, als wir dann auf die Autobahn fuhren. Und es kam wie es kommen mußte. Wir kamen in einen Stau. Frauchen scheint daß seltene Talent zu besitzen immer dann auf die Autobahn zu fahren wenn viel los ist oder Stau ist. Aber diesmal war es zum Glück nur ein kleiner Stau. Und schon bald konnten wir die Autobahn verlassen. Doch dann hat sich Frauchen mal wieder verfahren und fand den Treffpunkt nicht. Zum Glück gibt es die kleinen schwarzen Kästchen, ich glaube sie heißen Handy, und Frauchen hat bei einer Heike angerufen. Aber da tauchte schon wieder das nächste Problem auf Frauchen hatte nicht den Aku aufgeladen und das Handy drohte den Geist auf zu geben. Frauchen wo hast du nur deinen Kopf. Aber irgend wie hat sie dannn doch trotz aller Widerstaände geschafft ans Ziel zu kommen. Wärend dessen zerbrach ich mir den Kopf wer diese Heike ist. Ein Treffen mit Tonka und ihren Frauchen Heike konte es nicht sein. Ich war ganz neugierig. Nach weiteren 15 Minuten waren wir endlich am Ziel. Und ich durfte endlich aussteigen. Dann wurde ich Ayla und ihrem Frauchen Heike vorgestellt. Ayla ist eine etwas eigenwillige Staffordhündin, aber wir haben uns schnell angefreundet. Nachdem wir uns alle begrüßt haben sind wir dann endlich losgegangen. Das Wetter war wunderschön und herrlich viel Platz zum rennen und spielen. Ayla und heike haben uns dann ihren Lieblingsweg gezeigt. Fast 90 Minuten sind wir dann durch hohes Gras spazieren gegangen. Höhepunkt war der Altrhein. Da haben wir dann ausgiebig gebadet und gespielt. Leider geht auch der schönste Spaziergang einmal zu Ende. Aber ich hoffe, daß es eine Wiederholung gibt. Und Frauchen hat schon wieder diesen Blick drauf, ich glaub sie plant schon wieder was. Grüße Rocko
  18.5.02Blinddate mit Ayla   Patschi  
  18.5.02RE: 1 Patschi  
  18.5.02RE: 2 Patschi  
  18.5.02RE: 3 Patschi  
  18.5.02RE: 4 Ute St.  
  18.5.02RE: 5 coco  
  19.5.02RE: 6 sinai  
  19.5.02RE: 7 Patschi  
  19.5.02RE: 8 Patschi  
  19.5.02RE: 9 loise  
  19.5.02RE: 10 Heike Schirmer  
  19.5.02RE: 11 sinai  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck