Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.02 -- Ute St.

RE: Balu war total agressiv

 














Hallo Robert, das hast lieb gesagt. Mein GöGa wollte keinen Schoßhund, auf wessen Schoß meinst hüpft Happy :-) und wem wickel sie um den Finger ;-) wer holt ihr schier unermüdlich während den Nachrichten den Ball unter der Couch raus, den sie genau so unermüdlich wieder unter diese reinschubst :-)
Auch mit den Freunden muß ich dir recht geben. Bei mir weis jeder, das er Happy solang in Ruhe lassen soll bis sie von alleine kommt. Sie mag es nicht wenn sie Fremde "in die Ecke treiben". Auch beim Spazierengehen will sie nach einiger Zeit entscheiden ob sie auf Leute zugeht oder sie ignoriert und das gestehe ich ihr zu, ich mag auch nicht von jedem umarmt oder auf die Wange geküßt werden. Und nur weil ich meinen Bruder ein Leben lang kenne, heißt nicht wenn er einmal zu Besuch kommt, das Happy weis wen sie vor sich hat ;-)
Es gab auch als meine Kinder noch klein waren immer die Regel Hund bei fressen ist tabu, Hund auf seinem Platz ist tabu (ging nur bei unserem ersten Hund Ben nicht, Sohn und Hund waren ein Rudel, und Sohn kaum das er laufen konnte teilte mit Hund das Futter und sein Essen und wenn er was anstellte versteckte er sich hinter Ben und lachte sich eins, weil Ben uns nicht ranlies aber so eine Beziehung ist wohl eher die Ausnahem als die Regel)
Ute St.
Thema: Balu war total agressiv


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck