Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

RE: Balu war total agressiv














@ -Robert

Dein Selbstbewußtsein scheint in Ordnung zu sein, ohne Zweifel, aber mit dem guten Benehmen hapert es doch ganz erheblich, aber das ist Dir sicher auch selber klar.
Ich lege auf weitere Antworten deinerseits keinen Wert.......werde sie auch nicht mehr lesen.

An alle andren..lieben Dank für eure Postings.......es wird sich schon richten. Ich denke ...ich werde wohl keine Hilferufe mehr ins Forum setzen......ich habe einfach keine Lust auf ** Klugscheißerei ** wie ich sie von Robert aufs Auge gedrückt bekommen habe.

Wenn ich auch ein wenig **zickenhaft** auf sein Posting reagiere.....ich denke ihr habt recht....erwird sich zu einem tollen und lieben Hund entwickeln..ist er im Grunde ja auch.deshalb war ich gestern Abend auch so überrascht.

Ach ja...und dann noch ein Wort zu seienm Körbchen......er hat mehrere Schlafplätze hier im Haus.......auch gaaanz ruhige....z. B. in unserem Schlafzimmer. Dahin kannn er sich zu jeder Zeit zurückziehen :-)) Aber.....dorthin will er ja nicht...lieber immer dabei sein........

Also....alles Liebe und besten Dank

Birgit
Thema: Balu war total agressiv


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck