Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.02 -- Cleo 2000

Wieder so eine Tussi!














Hallo ihr Lieben!

Heute will ich mal wieder auslassen.....

Ich gehe heute morgen wie immer mit meinen Mädels die Morgenrunde, da treffe ich auf eine Frau mit zwei netten Hunden aus Spanien ( die Frau ist neu zugezogen..nicht lachen Martinchen :-) Cleo war an der Leine wegen den Schafen:-(( Da die Hunde aber gerne toben wollten, sind wir gemeinsam weitergegangen, um auf ein Wiese zukommen, wo man auch Cleo laufen lassen kann! Auf dem Weg dorthin, haben wir uns nett unterhalten!! Dort angekommen trafen wir noch andere Leute und schon war ein wildes Getobe im Gange!!!
Wie das nun so kommt die Weiber ratschen und die Hunde toben...kommt eine TUSSI auf uns zu und ist schon am meckern, wir sollen unsere Hunde anleinen ( sie hatte selber einen kleine niedlichen Hund dabei ) ihr Kind würde grade schlafen und das Gekläffe unserer Hunde würde das Kind wecken ( unsere Hunde haben überhaupt nicht gebellt!!
Weil die TUSSI nun schon von weiten rumgepupt hat, wurden natürlich unsere Hunde schon aufmerksam auf ihren Hund und ehe wir uns versahen waren sie natürlich alle neugierig auf den Neuzugang!!
So und nun gings natürlich los mit einer üblen Pöbelei..infolge dessen die TUSSI meinte sie würde gleich die Tiere wegtreten ( ihr Hund war natürlich schwer begeistert von so vielen lieben Kumpels )...so und nun komm ich dann ins Spiel, wenn mir jemand sagt, er würde meinen Hund treten, dann werde ich echt zur Furie!!! Nach einem ziemlich heftigen und verbalen Schlagabtausch zog die TUSSI dann weiter!
Meine Güte, ich denke mir, warum macht sich ein Mensch das Leben so schwer!! Die TUSSI hätte nett mitplaudern können, wir hätten uns alle einen schönen Tag gewünscht und wären unserer Wege gezogen...nee aber manche Menschen brauchen wohl täglich ihren persönlichen Reichsparteitag!!!
Aber ihr könnt es mir glauben...die hat heute auch keinen schönen Tag mehr!! ich kann nämlich ziemlich tief sinken in meiner Wortwahl!!

So das wars erstmal..
Fazit: Heute eine neue nette Hundehalterin kennengelernt und auf eine üble TUSSI gestossen, da soll mal einer sagen der Tag ist nicht abwechselungsreich!!!

Grüssle an alle
Susan
  2.5.02Wieder so eine Tussi!   Cleo 2000  
  2.5.02RE: 1 Heike Schirmer  
  2.5.02RE: 2 Wotan7  
  2.5.02RE: 3 Rusha  
  2.5.02RE: 4 mo  
  3.5.02RE: 5 Heike Schirmer  
  3.5.02RE: 6 Cleo 2000  
  5.5.02RE: 7 Dodie  
  5.5.02RE: 8 Cleo 2000  
  7.5.02RE: 9 Dodie  
  8.5.02RE: 10 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck