Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.02 -- Cleo 2000

RE: Wieder so eine Tussi!

 














Hallo Dodie!!

du hast was falsch verstanden...es ging der Frau nicht um ihren Hund..der lief auch ohne Leine!!! Sie keifte schon von weiten ( ca. 150 m entfernt )das Bellen der Hunde würde ihr Kind in der Karre aufwecken...dadurch hat sie erst die Aufmerksamkeit unserer Hunde auf sich gezogen..sie hätte einfach um die Ecke gehen können..!!! Als ich dann bei ihr war um meine beiden Mädels einzufangen..kreischte sie erst richtig und als ich meinte das ja wohl ihr Gekreische ihr Kind aufwecken würde, drohte sie mir meine Hunde wegzutreten!!!
Liebe Dodie..wenn man mich drum bittet meine Hunde anzuleinen mach ich das immer, auch wenn mir jemand mit einem angeleintem Hund entgegenkommt, leine ich meine an!! Ich kenne das selber, hatte auch einen ziemlich problematischen Rüden!!

es ist immer schwer etwas zubeurteilen oder es auch nur so zubeschreiben, wie die Situation wirklich war!!

Susan
Thema: Wieder so eine Tussi!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck