Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.02 -- Heike Schirmer

RE: Wie seit ihr auf den Hund gekommen?an alle

Sooo lieb

 














Ich habe mir alle Geschichten nochmal angeschaut, in der Absicht so ne Art "Hitparade" aufzustellen. Vergiss es!!!
Bei Biggi kamen mir fast die Tränen, die "Wurst" war auch traurig, auch Christof hat es so lieb beschrieben!! Ich denke jede Story ist einmalig, so wie unsere Hunde!!!
Wir kamen zu Tonka weil eine unserer Katzen gestorben war. Kater Charly hat so getrauert. Wir hatten vorher schon über einen Hund nachgedacht, aber mit zwei Katzen...
Wir sind dann durch einige Tierheime gegangen, bis wir im Internet Pedro gesehen haben. Grieche, Collie-Mix, blond.
Leider kam er für uns nicht in Frage. Es waren noch 2 Katzenfreundliche Hunde dort. Ein brauner und Tonka. Ich muss zu unserer Schande gestehen, dass wir vorher an Tonka vorbeigegangen waren. Sie wuselte wie ein Tiger durch ihr Gehege, war struppig, mehr grau als schwarz.... Als wir mit ihr Gassi gegangen sind, sie mit ihrem Bällchen gespielt hat, war es um uns geschehen. Zwei Tage später ist sie bei uns eingezogen. Ins Haus und in unser Herz....
Heike
Thema: Wie seit ihr auf den Hund gekommen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck