Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.02 -- Cleo 2000

RE: Wie seit ihr auf den Hund gekommen?

In der Mitte das bin ich *lach*

 














Hallo!

Wie die Jungfrau zum Kinde!!! würde ich bei mir sagen !!

Es war September und mein Mann und ich waren an der italienischen Adriaküste auf einem Campingplatz. Wir schlugen unser Zelt in der Nähe eines alten unbewohnten Campingwagen auf! unter diesen Wagen hat sich unser Schnupp häuslich eingerichtet (zu dem Zeitpunkt wußten wir noch nicht das es Unser Schnupp werden würde).
Anfangs dachten wir, er würde zu dem Wagen gehören und die Besitzer kämen am Wochenende wieder! Natürlich kam keiner...und als uns der Gärtner auf dem Platz erklärte, das der Hund getötet werden würde, wenn die Saison zuEnde ist, war klar das wir ihn mit nach Hause nehmen würden!

Da wir beiden berufstätig waren, haben wir gedacht, wir nehmen ihn erstmal mit, und vermitteln ihn dann in Deutschland weiter. Das haben wir auch so gemacht! Schnuppi kam hier in Deutschland zu einer netten Familie mit Kindern!
....doch da hatte mich das Hundevirus schon voll erwischt...ich habe die ganze Nacht Rotz und Wasser geheult und bin am nächsten Morgen gleich zu der Familie hin, immer noch verheult und die Leute hatten Erbarmen und gaben mir meinen Schnupp wieder ( Die Frau gestand mir dann..sie hätten eigentlich doch viel lieber einen Cocker ).

Schnuppi bekam dann noch nach 10 Jahren bei uns Loulou an seine Seite gestellt ( die wie ihr ja schon wißt ein Mitbringsel aus Griechenland/Rhodos ist ). Wir mußten ihn dann im Mai99 einschläfern lassen, er wurde 16 Jahre alt.

Nun war unsere Loulou allein und das hat ihr garnicht gefallen ( ich wollte eigentlich keine zwei Hunde mehr ), also wurde mir über eine Arbeitskollegin Cleo aufs Auge gedrückt!

Eigentlich habe ich mir keinen von meinen Hunden wirklich ausgesucht..es hat sich immer so ergeben! Aber hergeben würde ich sie für viele Millionen nicht!

Grüssle von Susan
Thema: Wie seit ihr auf den Hund gekommen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck