Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.02 -- Claudi + Loulou

Geduld ist alles














Kennt ihr die Situation ihr lauft gemütlich träumerisch abwesend über Feld und Acker den Hund an der langen leine oder Flexi, plötzlich gibt es einen Ruck ihr seid links vom Baum/Strauch und euer Hund rechts davon ..natürlich will keiner nachgeben...und so beginnt ein gezerre und geschimpfe.
Das ist am Anfang sehr oft passiert und ich fing gleich mit dem üben an und sagte zu Loulou: "aussenrum" und beschrieb mit dem Arm einen Riesenbogen. wenn es in 2 von 10 Fällen tatsächlich passierte und sie wirklich am Baum/Strauch vorbeischlich zu mir dann lobte ich sie in den Himmel.
Ich freue mich verkünden zu dürfen :
Sie hats geschnallt :-)))))))))
Seit dieser Woche fehlerfrei nicht ein einziges Mal mehr hängengeblieben oder sich geweigert denselben Weg wieder zurück zu laufen *strahl*
Und es kommt noch besser sie kann in 6 von 10 Fällen rechts und links verstehen am Anfang dachte ich noch es wäre Zufall......aber Übung macht den Meister und mich macht es stolz.

The best Hundi auf Welt wo gibt: LOULOU

Grüssle
Claudi+(mach nich son Theater)Loulou
  10.4.02Geduld ist alles   Claudi + Loulou  
  10.4.02RE: 1 Biggi  
  10.4.02RE: 2 Heike Schirmer  
  10.4.02RE: 3 Anja mit Susi  
  10.4.02RE: 4 Claudi + Loulou  
  11.4.02RE: 5 coco  
  10.4.02RE: 6 Claudi + Loulou  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck