Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.04.02 -- Chino und Angie

RE: mein Hund Barolo Teil3














Hallo Claudi.

Hab mich köstlich amüsiert. Aber zum thema Hund im Bett fällt mir ein.
Unser erster Hund durfte noch nicht ins Bett, Mann wollte das nicht. Er schlich sich aber immer wieder dort hinein, wenn wir nicht zu hause waren. Die Spuren waren unübersehbar und so bekam er schimpfe. Mann sagt ja, ein Hund solle sofort bestraft werden, doch Nepomuk wußte auch noch nach Stunden, warum Mama sauer war.
Also hat er sich was einfallen lassen. Nämlich, er zog sich einfach das Oberbett von der Bettstelle und legte sich dann darauf. Was will man da machen? Hundi ist ja nicht im Bett.
Der Nepomuk wollte sowieso immer und überall dabei sein, auch beim Essen. Hundis Napf steht in der Küche und Familie ißt im Eßzimmer. Nur Hundi wollte auch im Eßzimmer speisen, also nahm er seinen vollen Napf und schleppte ihn zu uns an den Tisch. Nur, die Hälfte seines Fressens war dann als Spur von Küche zum Tisch verteilt. Ach ja......Unsere lieben kleinen oder großen Fellmonster

Liebe Grüße von MAC

Thema: mein Hund Barolo(witzige Geschichte um einen Wiener Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck