Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.02 -- Wotan7

Herzlos!














Hallo Ihr da draußen!

Will mich mal gleich zurückmelden.Ich war über Ostern verreist und hab mit den Hunden wunderschöne Spaziegänge machen können.Das war Freude pur!
Aber nun das Traurige:
In meinem Heim ist eine alte Dame eingezogen mit einem 15 Jahre alten Westie."Bobby"sah man die Jahre schon an.Er hatte schütteres Fell und man sah seine haut durch.Aber hübsch war er dennoch.(ich finde alle Hunde hübsch und wenn sie Hilfe brauchen um so mehr)
Da stand nun der kleine Kerl und verstand die Welt nicht mehr.Er kam nicht mehr klar und sein Frauchen ebendo wenig.
_verlorenes Zuhause-fremde Umgebung und Frauchen in ihrer hilflosigkeit hat ihn auch nur noch immer geschlagen(obwohl sie ihn sehr liebte)Als ich ins Zimmer kam,biß er mich vor Angst um seine Mama erst mal in den Fuß.Ich hab mich sofort in ihn verliebt!Ich sagte gleich,daß ich ihn zu mir nehme,wenn er nicht bleiben kann.Eine Kollegin nahm ihn aber mit nach hause und ich war eigentlich ganz froh,daß er ein Heim gefunden hat-und fuhr getrost in den osterurlaub.Nun erfuhr ich,daß die Kollegin Bobby nach nur einer nacht wieder zurückgebracht hat,weil er die ganze Nacht geweint hat.(Kein Wunder und man sollte ihm zeit lassen)
Der Sohn der alten Dame hat nicht lange gefackelt und den 15 Jahre alten Hund ins Tierheim gebracht!!!
Ich bin maßlos erschüttert darüber.Eine Nachfrage beim TH ergab nicht.Bobby ist dort nicht angekommen!

Das läßt mir keine Ruhe mehr.

Eure Birgit
  3.4.02Herzlos!   Wotan7  
  3.4.02RE: 1 Chino und Angie  
  3.4.02RE: 2 Wotan7  
  3.4.02RE: 3 Heike Schirmer  
  3.4.02RE: 4 karola kahlmeyer  
  3.4.02RE: 5 Ute St.  
  4.4.02RE: 6 Wotan7  
  4.4.02RE: 7 Ute St.  
  4.4.02RE: 8 Eveline Hartmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck