Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.04.02 -- Wotan7

RE: Herzlos!

Hallo Ute!

Ich denke auch,daß der Bobby eingeschläfert wurde,denn wie gesagt-ich hab angerufen und er wurde nie abgegeben.
Bobby durfte nicht mehr im Heim bleiben,weil er unsauber war,oder wurde.Sein Frauchen konnte sich nicht mehr um ihn kümmern und in ihrer Hilflosigkeit war sie sehr böse mit dem Kleinen.Er hat ihr das nie übel genommen und hat das Pflegeperonal nicht an sie heranlassen wollen.
Ich weiß manchmal nicht recht,was ich denken soll.Wenn der Vorsatz bei den Angehörigen bestand ihn einzuschläfern,warum setzt man ihm dann den Streß Im Pflegeheim aus?Seinem Frauchen hat die Anwesenheit von ihm auch nicht geholfen.Natürlich darf man nach nur einer nacht nicht aufgeben,denn er braucht eine ungleich längere Eingewöhnung,aber auf der anderen Seite---wie steht er das durch?
Trotzdem bin ich traurig und fühlte mich hilflos.Bei mir wäre es sicher gegeangen,denn ich hätte ihn mit zur Arbeit genommen und er hätte in der Zeit meines Dienstes bei seinem Frauchen bleiben können.Wäre sicher irgendwie gegangen und er hätte zeit gehabt sich umzugewöhnen.Aber,wie lange hat ein alter Hund um sich umzugewöhnen?

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Herzlos!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck