Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.02 -- Ute St.

RE: Alles wird gut!














Hallo Daniela, ich kann dir leider nur eine gute in Salzburg empfehlen. Happy und ich sind total glücklich sie gefunden zu haben. Da ist die Welpengrupe schon superspitze und in erfahrenen Händen und der Rest auch.
Happy ist ja normalerweise total schüchtern gegen Fremde. Aber nach dem ersten Abrichtekurs lief sie schnurstracks auf den Trainer-Jürgen zu stupfte ihn an und animierte ihn zum spielen. Lief unter seinen Beinen durch kuschelte mit ihm. Meine Tochter die entfernt zusah kam sofort her, sie mußte gucken WAS für ein MENSCH das sei, das Happy all ihre Schüchternheit vergass.
Happy fühlt sich auf dem Platz, obwohl da oft paralel Kurse mit gesamt ca 100 Hunden und mehr laufen (verschiedenen Gruppen) sauwohl.
Hoffe nur, das mein Bein bald so weit ist, das ich zumindest mit Gips den Kurs wieder mitmachen kann - Happy und ich haben schon entzug.Ute St.
Thema: Alles wird gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck