Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.02 -- Daniela

RE: Alles wird gut!














Hallo,
freut mich das du Fortschritte siehst!!!
Bei dir ist es ja ähnlich, dass du deinen Hund auch nicht als Welpe bekommen hast und dann dauerts manchmal länger bis sie was kapieren.
Bei Mailo ist es wohl auch momentan so, das er jetzt Erwachsen wird, er ist ja jetzt 3 Jahre alt und deshalb wohl auch ab und an bei anderen Rüden austestet.
Bisher ist es aber noch nicht wirklich zum Problem geworden und noch ist eine Kastration nicht im Gespräch. Und selbst als vor ein paar Tagen 2 Hunde auf ihn los gegangen sind hat er sich echt klever verhalten und den etwas kleineren in die Itter (ist ein kleinerer Fluss hier) geschupst, hihi, der hat ganz geschockt geguckt.
Nächste Woche treffen wir uns mal zur Probe mit einem Hundetrainer, da ich gerne wieder mit ihm zur Schule möchte, diesmal mir die Schule aber ganz genau angucke (die erste wahr im nachhinein nicht der Hit).
Also, wenn einer eine Schule im Großraum Düsseldorf empfehlen kann, immer her mit Tips.

Liebe Grüße
Daniela und Mailo (der wohl bald vergoldet werden muss wegen seiner HD)
Thema: Alles wird gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck