Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.02 -- coco

Nachruf für Ivana

Ivana

 














Hallo!

Ich möchte euch ja eigentlich nicht wieder mit meinen Tränen und Trauer belasten, aber ich möchte euch auch meinen Nachruf für Ivana auch nicht vorendhalten. Ich hatte ihn erst auf norwegisch geschrieben und jetzt übersetzt damit auch meine deutschen Freunde die Nachricht bekommen.



[Hella's Ivana Sølvhaven
25.06.1997 - 19.03.2002]

Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben!

So schnell und unerwartet bist du von uns gegangen. Gestern konnten wir uns noch über deine späse erfreuen. Heute lagst du leblos auf dem boden der Klinik. Nie hätte ich gedacht das du uns als Erste verlässt. Du warst doch die Jüngste in unserem Ruddel. Nicht mehr als 4 Jahre alt und wir wollten noch so vieles zusammen Erleben.

Zu den Kindern warst du immer so lieb. Leon hat immer dein Halzband in die Hand genommen und dich durch die gegen "geschlept". Timo hat gerne mit dir auf deiner Decke gelegen und geschmust. Du warst immer so gutmütig mit den beiden und hattest so viel gedult und die beiden haben dich geliebt, auch wenn sie mal deinen Schwanz um die Ohren bekommen haben, oder du hast sie vor lauter Freude und Energie umgerempelt. Am schönsten fantest du immer das Spielchen mit Leon wenn er in die Küche ging um Leckerlies zu holen die er dann für dich in der Stube versteckte. Ihr beiden wart so ein drolliges Paar.

Wir werden dich auch sehr auf unseren Spatziergängen vermissen. Du warst immer die die zwichen allen hin und her rannte und bist wohl immer die meisten Kilometer gelaufen. Deine Freude konnte man dir immer so gut ansehen. Fehlen wirst du uns auch auf unseren Ski- und Schittentouren. Das ziehen war dein Element. Wärend die anderen Beiden irgentwann slapp machten hattest du immer noch irgentwo eine Reserve versteckt. Ich hatte mich schon gefreut das die Strassen bald frei von Schnee und Eis sind und wir wieder lange Radtouren machen wollten. Nun müssen wir sie ohne dich machen.

Warum musste es ausgerechnet an einem Wochenende passieren. Als wir endlich einen Tierarzt gefunden hatten war es schon zu spät. Wir konnten dich nicht mehr retten. Eine Magendrehung hat dir das Leben gekostet. Wir vermissen dich so sehr!!

Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben!!!
Timo, Leon, Svein Robert og Corinna
19.03.2002]



Bitte seit mir nicht böse das ich wieder traurige Stimmung verbreite. Ich musste es nur einfach noch mal loswerden.

Liebe Grüsse von Coco

  19.3.02Nachruf für Ivana   coco  
  19.3.02RE: 1 mo  
  19.3.02RE: 2 karola kahlmeyer  
  19.3.02RE: 3 sinai  
  19.3.02RE: 4 Chino und Angie  
  19.3.02RE: 5 Heike Schirmer  
  19.3.02RE: 6 Wotan7  
  19.3.02RE: 7 Birka  
  19.3.02RE: 8 Carmen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck