Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.02 -- Rosi Spickers

Meine Buffy wurde gestern geimpft!!!














Gestern war bei uns die 2. Impfung für Buffy fällig.
Ich habe lange mit meinem Tierarzt geredet ob es in Zukunft wirklich sinnvoll ist, meine großen Hunde die 5 fach Impfung zu geben oder nicht. Daraufhin wurde ich gewarnt von ihm, es bloss nicht auszusetzen, da ich im Dreiländereck wohne und noch sehr viele akute Parvo und Staupefälle über Belgien und Holland eingeschleppt werden.( Damit keine Missverständnise aufkommen, diese Welpen werden meistens auf dem Markt gekauft und nicht bei Züchtern )
Ausserdem habe ich das erste mal angefangen gegen Borreliose impfen zu lassen, da in unserer Gegend schon 2 Hunde diese Erkrankung hatten und ich vorsichtig geworden bin.( Wir haben leider sehr viele Zecken hzier in der Gegend)
Also ich für meinen Teil fühle mich gut beraten, weiter impfen zu lassen, damit ich meine Hunde keinem unnötigem Risiko aussetze.
Das wollte ich euch nur einmal berichten, nicht um wieder eine Disskusion über Impfen aufkommen zu lassen, sondern um meine Überlegungen mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch
wünscht Rosi und ihre Doggenbande.
  15.3.02Meine Buffy wurde gestern geimpft!!!   Rosi Spickers  
  15.3.02RE: 1 Chino und Angie  
  15.3.02RE: 2 Cleo 2000  
  15.3.02RE: 3 Chino und Angie  
  15.3.02RE: 4 Ute St.  
  15.3.02RE: 5 Ute St.  
  15.3.02RE: 6 Cleo 2000  
  15.3.02RE: 7 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck