Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.02 -- Tanja/Quantino

Reaktionen auf Postings














Hallo ihr Lieben,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden, auch wenn ich mir damit vielleicht "Feinde" mache.

Ich habe das Gefühl, dass hier einige nur darauf warten, dass eine bestimmte Person postet, damit sie sie angreifen können. Egal,was sie schreibt. "Bestenfalls" wird es ignoriert oder sehr heftig darauf reagiert. Wenn sich diejenige dann wehrt, wird es so dargestellt, als hätte sie ja den "Streit" heraufbeschworen.

Ich habe den Eindruck, dass es gar nicht mehr nur darum geht WAS sie schreibt, sondern allein, DASS sie schreibt.

Ich fänd es daher sehr schön, wenn wir alle darüber nachdenken, ob man genauso heftig auf das Geschriebene reagieren würde, wenn es jemand anderes geschrieben hätte!

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Schließlich habe ich die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen. Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner Vermutung Unrecht habe und das zukünftig wieder etwas entspanntere Antworten gegeben werden.

Ich finde es nämlich nicht schön, wenn ich das Gefühl haben muss, dass hier einige im Forum gleicher sind als andere und ich aufpassen muss, was ich schreibe, um nicht angegriffen zu werden.

Natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, nur sollte dabei KEINER persönlich werden, oder?

Ich freue mich auf viele weitere Abende im Forum und hoffe, dass ich ab jetzt nicht auch jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, nach meinem heutigen Posting!!

Liebe Grüße
Tanja, die nur mal zum Nachdenken anregen wollte!
  12.3.02Reaktionen auf Postings   Tanja/Quantino  
  12.3.02RE: 1 Biggi  
  13.3.02RE: 2 Rosi Spickers  
  13.3.02RE: 3 Biggi  
  12.3.02RE: 4 Cleo 2000  
  13.3.02RE: 5 Biggi  
  13.3.02RE: 6 Cleo 2000  
  13.3.02RE: 7 Chino und Angie  
  13.3.02RE: 8 Chino und Angie  
  13.3.02RE: 9 Sabine  
  13.3.02RE: 10 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck