Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.02 -- Cleo 2000

RE: Reaktionen auf Postings















Es tut mir leid, aber ich muss dir Recht geben Tanja!
Das Posting von Sabine ging lediglich um Schnupfen und artet wieder in eine Impfdiskusion aus! Also wenn jemand nach Impfungen fragt kein Problem..aber wenn es eben um Schnupfen und um die Frage nach Abhilfe geht, sollte man auch versuchen eben diese Frage zu beantworten und sonst nix...!
Ich meine damit nicht das man kontroversen Diskusionen aus dem Wege gehen sollte..dazu bietet dieses Forum genug Möglichkeiten und man kann schliesslich auch selber provokante Themen ins Forum zur Diskusion stellen, aber bitte..ich denke eine simple Frage kann man auch simpel beantworten..und wenn man kein Bock hat kann man es auch ganz lassen..!
@Biggi:
Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und wie es so schön heisst wer austeilt muss auch einstecken können, aber ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Meingung und einfache Unterstellung...!!

Tja so kann es kommen, eigentlich wollte ich immer schön fröhlich bleiben und nun habe ich mich doch einbisschen geärgert, was ich eigentlich im Zusammenhang mit Hunde.com nie tun wollte..nu ist doch passiert!

Trotzdem noch eine gute Nacht
Susan
Thema: Reaktionen auf Postings


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck