Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.02 -- Rosi Spickers

Buffy ist ohne Op ausgekommen.

Buffy in ihrem Käfig :-))

 














Hallo an Alle :-))
Meine Buffy brauchte keine OP!!!! Wir waren noch einen tag vor dem OP Termin im Klinikum in Aachen bei Prof. Küpper und er hatte auch erst den verdacht, das es sich um einen Abriss des Knorpelstückes an dem die Bänder hängen handelt. Gott sei Dank hat sich diese Diagnose nicht bestätigt :-)))Er war so schlau ( ist ja auch Gutachter ) und hat sofort zum Vergleich das gesunde Bein mitgeröngt und dann übereinander gelegt.Es handelt sich um große Wachstumsspalten, die natürlich bei einer Dogge ausgeprägter sind als bei einem kleinwüchsigem Hund. Also wurde Buffy von insgesamt einem 5 Köpfigen Ärzteteam weiter untersucht und es wurde ein glatter Bruch gefunden. So ungefähr wie bei uns das Schienbein und Wadenbein. Durch das Schonen und kühlen unsererseits hatte sich nichts verschoben, so das ein stabiler Verband gemacht werden konnte. Dieser mußte aber am Freitag wieder abgemacht werden, da er verrutscht war und Buffy schon wund wurde an den Klebestellen. Zur Zeit liegt Buffy in einem Ausstellungskäfig und darf nur ab und zu zum Pipi machn und ganz wenig in den garten. Natürlich ohne die Mama und die anderen Hunde.
Ich danke euch allen, die uns die Daumen gedrückt haben.
Am Freitag wird noch einmal geröngt und dann bekommen wir genaue Anweisungen, wie wir das Bein langsam aufbauen können :-))
Liebe Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande, die leider ganz schnell kleiner geworden ist, denn alle Welpen sind bei ihren neuen Familien gut angekommen.Abwer ich werde euch ab und zu Bilder von ihnen hier posten können, wenn ihr es möchtet :-))
  5.3.02Buffy ist ohne Op ausgekommen.   Rosi Spickers  
  5.3.02RE: 1 Rosi Spickers  
  5.3.02RE: 2 Ute St.  
  5.3.02RE: 3 Chino und Angie  
  5.3.02RE: 4 Heike Schirmer  
  5.3.02RE: 5 Carmen  
  5.3.02RE: 6 Biggi  
  5.3.02RE: 7 Drux  
  6.3.02RE: 8 Claudi + Loulou  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck