Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.02 -- Sabine

diese warterei bringt mich um! ich bin so wütend!!














hi alle zusammen,

gestern abend bekamen wir einen anruf, von einem tierschutzverein der eine neufundländerhündin, die wir während unserer tierschutzzeit vermittelt haben aus einem verlassenen haus herausgeholt haben.

sie war schätzungsweise 2-3 wochen im haus alleine, die besitzer sind einfach ohne ihren hund ausgezogen!!!!!!

sie ist 10 jahre alt, hatte es bevor er zu uns kam schon sehr schlecht gehabt. bei einem hundehändler/massenzüchter in einer großen scheune, mit ca. 60 anderen hunden hat sie gelebt.

dort im haus, soll es außer unvorstellbarem dreck nix zu essen gegeben haben, ein wunder das sie das überlebt hat, bis jetzt!
nun wollten wir gleich gestern abend losfahren, weil die leute vom tierschutzverein sagten, sie stünde unter einem großen schock und wäre nun im zwinger, im tierheim völlig am boden!
jedoch durften wir nicht kommen, weil es für den tierschutzverein nicht möglich war, jemanden vorbeizuschicken der uns die kleine übergibt.
mein mann mußte heute für die firma, nach frankfurt. bis morgen wollten wir auf gar keinen fall warten, also habe ich freunde angrufen, ob sie uns helfen könnten. aber auch sie sagten, daß sie heute arbeiten müßten!
5 minuten später riefen sie zurück und sagten uns, daß sie ihren dienst getauscht haben und fahren würden.

(sie sind auch beide mitglied in unserer group und haben zwei doggen von uns. man hat nur noch nichts von ihnen gehört, weil sie viel zu tun haben.)

jedenfalls warte ich nun auf den erlösenden anruf, daß es der kleinen gut geht und das sie sie im auto haben!

könnt ihr euch vorstellen auf was für heißen kohlen ich hier vorm monitor sitze?

ich hoffe, die hündin hat keine noch größeren schaden erlitten, als den den sie eh schon hatte. wir werden sie aber in jedem fall behalten, keinem könnte ich die kleine anvertrauen!

hoffentlich klingelt das telefon bald!

bis später sabine

p.s. selbstverständlich werden wir die tierquäler anzeigen!
  4.3.02diese warterei bringt mich um! ich bin so wütend!!   Sabine  
  4.3.02RE: 1 Sabine  
  4.3.02RE: 2 Heike Schirmer  
  4.3.02RE: 3 Carmen  
  4.3.02RE: 4 Sabine  
  4.3.02RE: 5 Sabine  
  4.3.02RE: 6 Sabine  
  4.3.02RE: 7 Sabine  
  4.3.02RE: 8 coco  
  4.3.02RE: 9 Sabine  
  4.3.02RE: 10 Sabine  
  5.3.02RE: 11 Cleo 2000  
  5.3.02RE: 12 Sabine  
  4.3.02RE: 13 sinai  
  4.3.02RE: 14 mo  
  5.3.02RE: 15 Sabine  
  5.3.02RE: 16 Ute St.  
  5.3.02RE: 17 Chino und Angie  
  5.3.02RE: 18 Sabine  
  5.3.02RE: 19 Vreni+Gina  
  5.3.02RE: 20 Heike H.  
  5.3.02RE: 21 Sabine  
  5.3.02RE: 22 Heike H.  
  5.3.02RE: 23 Heike H.  
  5.3.02RE: 24 Chino und Angie  
  5.3.02RE: 25 Sabine  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck