Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.02 -- Sabine

RE: diese warterei bringt mich um! ich bin so wütend!!














die erste nacht haben wir hinter uns!

wir haben annie gestern abend zu unseren hunden dazugetan.
selbst wenn ich wegen evtl. keime oder so warten wollte/sollte, was soll ich machen?
sowie man annie alleine läßt weint sie jämmerlich und fängt dann auch an zu bellen, nein das kann ich nicht!

die nachbarn sagen, daß bis irgendwann letzte woche abends noch immer licht im haus gebrannt hat.
ihr futterzustand ist ok, eher noch etwas zuviel.
aber sie hat absolut keine muskulatur mehr. ihre beine zittern und sie geht total schlaksig, jetzt braucht sie erstmal wieder bewegung.

(keine sorge, alles wird behutsam und langsam angegangen)

üblegt mal, die nachbarn sagen die hunde seien die letzten monate nicht mehr aus dem haus herausgekommen!!

wir haben sie schon bei unseren hunden und auch die nacht hat sie mit im schlafzimmer verbracht!
alles ok. ein bissel hat sie am anfang geknurrt, aber das war kein böses knurren, daß hörte man. einfach nur ein bescheid sagen, laßt mich erstmal in ruhe!

sie hat auch nicht reingemacht. das einzige wo es schwierigkeiten gibt, wenn sie von draußen wieder rein, ins haus soll. dann muß ich sie am halsband führen. wahrscheinlich hat sie angst, daß sie wieder eingesperrt wird.

ich bin jetzt jedenfalls froh, daß sie bei uns ist!

viele grüße

sabine
Thema: diese warterei bringt mich um! ich bin so wütend!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck