Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.02 -- Heike H.

RE: Meggie knurrt Menschen an














Danke erst mal Gudrun und Birka,
bin jetzt erstmal etwas beruhigt.
Meggie ist ja ziehmlich dominant und ich versuche sie in diese Richtung nicht zu bestärken, aber diese Knurrerei hat mir zu Denken gegeben.
Bin grade vom Spaziergang zurück: eine Frau hat sie in nicht guter Absicht anspringen wollen, da platzte mir der Kragen und ich habe sie mitten auf der Strasse auf den Rücken geworfen und angemeckert.
Sie hat sich mit 3 Hündinnen angelegt, sie hat sich mit einer Hündin geprügelt und verloren.
Sie hat ein Menschenpärchen fixiert(die haben ihr wohl nicht gefallen??).
Sie hat irgendetwas undefinierbares gefressen.
Erfreuliches: sie macht vorbildlich auch in einiger Entfernung Platz(ohne Ablenkung durch andere Hunde),
dann habe ich mit ihr auf dem Nachhauseweg geclickert, und sie hat einen Hund auf der anderen Strassenseite NICHT angekläfft.
Übrigens bin ich sehr gespannt, was ihr im Sommer bei unserem Treffen von meiner Monstermeggie haltet.
Ich glaube Meggie und Belana werden keine Freundinnen;-))
Ach erklärt doch noch mal, wie ich dsas mit der Büchse am besten machen soll. Bis jetzt habe ich immer mit Wurfkette gearbeitet.
Danke Heike
Thema: Meggie knurrt Menschen an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck