|
Der Waage-Hund(24.9-23.10)Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tier.Waage-Hunde sind wie Friedenstauben.Sie vermeiden jeglichen Streit mit Artgenossen.Ein Waage-Hund braucht ein harmonisches Umfeld.Auf Stress reagiert er mit Nierenproblemen.
Der Skorpion-Hund(24.10-22.11)ist besonders selbstbewußt. Seine psychische Kraft beweist er dadurch,daß er das ganze Haus in Besitz nimmt,sein Herrchen von der Couch vertreibt. Er liebt seine Familie so sehr,daß er es ablehnt,von anderen gestreichelt zu werden.
Der Schütze-Hund(23.11-21.12)will im Mittelpunkt stehen.Er hat ein ungestümes Wesen,muss ständig gefordert werden. Gassi gehen reicht nicht,er will zumindest Stöckchen jagen. Allerdings hat er auch einen ausgeprägten Hang zum Streunen.
Der Steinbock-Hund(23.12-20.1)ist der Snob unter den Hunden.
Er achtet auf den Klang einer Stimme und auf die Kleidung von Besuchern.Er ist oft sehr reserviert.Er braucht viel Lob und wird bei schlechter Behandlung depressiv und bissig.
Der Wassermann-Hund(21.1-19.2)ist unternehmungslustig und verspielt.Er wartet geduldig auf seinen Herrn und ist selten aggressiv.Eine Schwäche hat er allerdings: Er ist bestechlich, taugt nicht zum Wachhund.
Der Fische-Hund(20.2-20.3)Ein Sensibelchen.Sanft und bescheiden blickt er voller Hingabe zu seinem Menschen auf. Fremde kann er oft nicht leiden,straft sie mit Mißachtung. Fische-Hunde lieben das Wasser,springen in jeden Tümpel.
Quelle: Bild-Zeitung
|