Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.02 -- CASBAH

kleines Probelm?? große wirkung :((

bell ich oder was????

 














Hallo,


irgendwie bin ich total entnervt und gefrustet.
Lexi ist ja echt ne liebe,auch das hören klappt gut, aber aber wenn sie an der Leine ist und 4 Pfoten kommen, dann gibt es gezicke..
ohne Leine ist sie zurückhaltend und ganz artig ohne einen Ton von sich zu geben.
Auch wenn der andere Hund nicht angeleint ist aber sie dafür schon an der leine ist, ignorieret sie den anderen Hund.
wenn der andere Hund abliegt und ich versuche mit dem Fräulein angeleint zu passieren ist es schier unmöglich.
Sie giftet nur rum, egal wie klein oder groß ihr Bellobjekt ist,,,,Schnauzgriff lässt sie kalt.

Ich kann aber nicht jedem erzählen das sie lieb ist und nicht beißt...die meisten schütteln den Kopf und gehen weiter und ich fühle mich wie eine die einen fürchterlichen Hund hat...
In der hundeschule ist das kein Thema....da sind ja viele hunde und lexi hält die klappe..sie ist als welpe in der Spilestunde gewesen...alles normal..

Warum verhält sie sich nur angeleint so??
Was ist mein Fehler..

Danke und einen guten Start in die woche
gruß
Annette
mit Kerry die niiiiiiieeee bellt..ist ja doof zu bellen
und Lexi die für Kerry mitbellt
  3.2.02kleines Probelm?? große wirkung :((   CASBAH  
  4.2.02RE: 1 Ute St.  
  4.2.02RE: 2 Biggi  
  4.2.02RE: 3 Heike Schirmer  
  4.2.02RE: 4 CASBAH  
  26.2.02RE: 5 Claudi + Loulou  
  23.2.02RE: 6 Carmen  
  24.2.02RE: 7 Wotan7  
  24.2.02RE: 8 Heike H.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck