Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.02 -- Biggi

RE: -mal was loswerden../ bisserl lang/an Birgit














Ach Birgit, ich bin Dir doch nicht böse. Ich wollte nur mal erzählen, das es manchmal wirklich nicht leicht ist. Und das mich natürlich auch der Neid frißt wenn ich seh das Hunde auf den ersten Zuruf kommen :-)))))
Aber zum Glück hatte ich sowas schon 2x bei meinen vorigen Hunden und weiß wie super das ist wenn der Hund sofort kommt.
Ich wollte auch damit sagen, das es oft wirklich nicht am Hundehalter liegt. Es gibt Hunde da gehts halt nicht. Das gibt es wirklich. Da kannst machen was Du willst und nur hoffen das die Besitzer auch so viel Geduld haben wie ich. Viele haben auf meiner HP das Tagebuch von Leni gelesen und dann bekomme ich Mails wo die Leute sage,"das ist genauso wie bei meinem Hund, was soll ich machen, bitte hilf mir".
Ich kann dann nur immer sagen, das man unendlich viel Geduld braucht und man halt oft damit Leben muß. Und sich ja nicht von anderen einschüchtern lassen soll.

Aber liebe Birgit, das war wirklich nicht gegen Dich gemeint. Mag Dich doch !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und ein Schlabberle von Leni

Biggi
Thema: -mal was loswerden..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck