Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.01.02 -- Birgit

RE: -mal was loswerden../ bisserl lang/an Biggi

Wir 4(da bin ich auch dabei!

Hallo Biggi!
Mönsch Biggi-wie kann ich Dir denn böse sein!
(bist mir schon auf dem Bild ungeheuer sympatisch)
Ich will ja auch niemanden kritisieren,denn jeder Hund hat so seine Geschichte und viele-so wie Du können stolz auf das erreichte sein.
Ich hatte nur vor ein paar Tagen wieder eine schlimme Begegnung mit Hund und Herrchen,die es nie begreifen.Dieser Mann will aber eigentlich auch keinen friedlichen Hund.
Aber das stimmt schon-da war mein Posting bisserl verfehlt.Sorry!
Wenn ich z.B.mit "Meggy"dem Staff/Pittbullmix meiner Tochter spazieren gehe,geht mein Kopf wie eine Rundumleuchte und ich steh auch ungewollt unter Streß,weil Meggy alles fressen will,was 4 Beine hat.Sie kommt aus dem Tierheim und keiner kennt ihre Vergangenheit.Sie ist immer an der Leine und ich mache sie nur los,wenn ich einen guten Überblick habe und die Luft rein ist.Mit dem Schlüsselbund klappt es allerdings auch bei ihr und sie läßt zumindest von ihrem Vorhaben sofort ab.
(Aber Streß bleibt es trotzdem)
Nun sei Du mir nicht böse-per Posting kann man leider nicht so übermitteln,wie`s gemeint ist.
Deine Birgit
Thema: -mal was loswerden..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck