Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.02 -- Tanja/Quantino

Schleppleine futsch!

Was schreibst du da schon wieder von mir?

 














Hallo Zusammen,
Quantino ist ja nun schon seit einigen Wochen an der Schleppleine, weil er sonst bei jedem Hund im Umkreis von 5 km wäre, um zu spielen.
Gestern waren wir auf dem Weg zum "Tricki-Kurs", auf den sich Quantino immer wahnsinnig freut, weil ja da sooo viele Hunde sind. Vor lauter Aufregung mussten wir natürlich brav mehrfach vor- und zurückgehen. Plötzlich machte es "ritsch" und Quantino konnte im wilden Schweins- pardon Hundegalopp zu seinen Freunden rennen. Er hat sich bestimmt gefreut, dass er sooo schnell zu ihnen durfte. Die Schleppleine hatte einen Knoten, den ich nicht rausbekam und ich wusste nicht, dass sie dadurch reißen kann. So hatte Quantino zwar ein ungewolltes "Erfolgserlebnis", aber ich bin ja schon froh, dass mir die Schleppleine nicht an einem Ort gerissen ist, wo es wirklich hätte gefährlich werden können (z. B. an einer Straße). Außerdem musste ich irgendwie auch schmunzeln, wie Quantino am Zaun hin- und hergelaufen ist. Getreu dem Motto: "Hallo Kumpels, hier bin ich! Prima von Tanja, dass sie mich sooo schnell zu euch gelassen hat!"

Bei der neuen Schleppleine werde ich jetzt noch mehr darauf achten, dass keine Knoten reinkommen!

Liebe Grüße
Tanja und Quantino, der gestern kurz im 7. Himmel war! ;-)
  20.1.02Schleppleine futsch!   Tanja/Quantino  
  20.1.02RE: 1 Birgit  
  20.1.02RE: 2 Birgit  
  20.1.02RE: 3 Chino  
  20.1.02RE: 4 Birgit  
  20.1.02RE: 5 Chino  
  20.1.02RE: 6 Tanja/Quantino  
  21.1.02RE: 7 Dorle  
  21.1.02RE: 8 Vreni+Gina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck