Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- emi

RE: Bitte, bitte, sagt mir, dass alles vorbeigeht:-(sorry, lang














Hallo Gabi!

Super, dass du wieder geantwortet hast. Als ich heut nachmittag mit ihm draußen war, lief von weitem schon ein Yorkshire-Terrier mit Frauchen durchs Feld, es hat ihn überhaupt nicht interessiert... Wir haben gespielt, ab und zu hat er sich hingelegt und den kleinen Wusel mal kurz angeguckt, aber kaum Interesse. Als die beiden dann näher kamen, hat er sich wieder hingelegt und sich dem kleinen praktisch unterworfen. Muss dazu sagen, diesmal hab ich die 10-Meter-Leine drangehabt und nicht die kurze Leine, weil der Kleine auch nicht angeleint war. Der Kleine fing an zu pöbeln, kläffte ihn an und rannte auf ihn zu und er blieb diesmal einfach liegen, als es ihm zuviel wurde, knurrte er kurz, er hat aber nur reagiert und nicht selbst rumgepöbelt, der Kleine war echt frech.

Auf jeden Fall mach ich drei Kreuze, wenn die Hundeschule wieder anfängt und er wenigstens regelmäßig mit anderen toben kann.

Viele Grüße, Emily
Thema: Bitte, bitte, sagt mir, dass alles vorbeigeht:-(sorry, lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck