Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- Brumsum

RE: Bitte, bitte, sagt mir, dass alles vorbeigeht:-(sorry, lang














Hallo,also ich hatte auch ein großes Problem an der Leine. Mein Hund baute sich dann auf biß wild um sich usw. Hab es mit Hundetrainern, Ablenkungsmanover,sprich Leckerli Halti und allen anderen versucht. Nix.. Heute ist Charly an der Leine lieb,selbst wenn ihn andere Hunde anmachen,hör ich höchstens mal ein Brummeln. Irgendwann wurde mir das nämlich mal zu doof, wollte mich mit einer Frau unterhalten die einen Dobi mit Maulkorb hatte. Kein gespräch war möglich. Da hab ich ihn gepackt und ihn unterworfen. Das habe ich dann immer bei schlechten Behnemen an der Leine gemacht. Jetzt hab ich endlich einen lieben Hund an der Leine.War aber ein schweres Srück Arbeit einen 35kg Hund jedes Mal zu unterwerfen,aber mein Orthopäde hat meine ausgerenkten Nackenwirbel wieder eingerenkt. Ich selbst wiege nur 46 Kg. Er fing auch erst mit 18 Mon. damit an. Weiß nicht ob ich Dir geholfen habe. Ansonsten läuft mein Hund frei, nur bei kleineren Rüden oder angeleinten Hunden ,nehme ich ihn noch fest. Aber das sollte selbstverständlich sein. Grüß Iris
Thema: Bitte, bitte, sagt mir, dass alles vorbeigeht:-(sorry, lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck