Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Janii

RE: Tierquälerei-was tun ?














Nochmal Hallo Dobirella

wie gesagt, ich würd sofort mit Dir zu den Leuten gehen und denen erzählen, dass ich mich für den Hund interessiere und er's bei mir gut hätte usw... damit sie ihn rausrücken (ich würd ihn ja auch glatt behalten, damit er's WIRKLICH bei mir gut hätte, aber ich hab schon einen zwar friedlichen aber eifersüchtigen Rüden und einfach nicht mehr Platz). Nur wohn ich in Basel und das ist eine ganz schön lange Strecke...

Aber hier im Forum gibts doch bestimmt einige aus Berlin (da kommst Du doch her, so wie ich das verstanden habe..).
Ich würde einen Aufruf hier als Posting reinsetzen. Vielleicht kommt so sogar eine kleine "Mitfahrgelegenheit" zusammen, dann könnt ihr den Hund in ein TH ein bisschen weiter weg bringen oder sogar zu einem Pflegeplatz (vielleicht kann ihn sogar jemand aus dem Forum ein paar Tage nehmen, nur damit die "Vor"besitzer keinen Verdacht schöpfen...

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Hund da sofort raus und zum TA muss und dann wird sich hoffentlich bald ein Plätzchen finden.

Versuchs doch auch mal über eine Tierschutzorganisation.

Immer noch: Viiiiiiel Glück!!!!
Thema: Tierquälerei-was tun ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck