Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Sandra/Rexi

Wir wurden ja grad soooooooo gelobt ;o)

Ich ein Angsthase??NIE ;o)

 














Moin
Ich war grad mit den 2 auf der Wiese hier im Park (die fanden es superklasse ich tau grad meine Finger unterm Rotlicht auf *gg*)
So dann kam erst ein schwarzer Hund auf die Wiese gesprungen (er sprang wirklich wie ein Gummiball)
Wir kannten ihn (gehört zu einer Frau die wir immer in einer Gruppe ältere Frauen im Park treffen)
Die Frau kam runter zur Wiese und fing gleich an das Rüsseli soooooooooo zu loben ;o)
Wie toll sie sich gemacht hätte (sie kennt sie auch von Anfang an)
Keine Angst mehr so wie früher (als sie noch beim Anblick jedes fremden Hundes noch tief im Busch lag vor Angst)und so schön ist sie geworden (öhm schön war sie doch immer*gg*)
Das ging die ganze Zeit so und irgendwie macht es einen ja auch selber stolz mal so gelobt zu werden oder??Schliesslich merkt man doch daran das sich die ganze "Arbeit" lohnt..
Aber das schönste Lob ist immer noch wenn das Rüsseli mit einem fremden Hund über die Wiese rennt..noch vor 9 Monaten hätte sie das nie getan ;o)

Wollte das nur mal loswerden

gruss
Sandra die nun ihre Zehe auftaut
  4.1.02Wir wurden ja grad soooooooo gelobt ;o)   Sandra/Rexi  
  4.1.02RE: 1 Monika+Bingo  
  4.1.02RE: 2 Cleo2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck