Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Janii

...es brennt!














Hallo zusammen,

wir waren vorhin gerade gemütlich beim Abendessen, da wird bei uns "sturmgeklingelt". Ich dachte schon, das sei ein Dummerjungenstreich, geh aber trotzdem schnell auf den Balkon und, ach du Schreck, blicke direkt in die Schutzmaske zweier Feuerwehrmänner die auf einem Kran vor unserem Fenster im 4. Stock schweben. Unten stehen zwei Feuerwehrautos vor unsrem Haus und die Polizei schreit in die Gegensprechanlage, wir sollen SOFORT da raus kommen. Dann hab ich nur noch schwarzen Qualm gesehen.
Ich hab mir schon ein paar Mal überlegt, was ich wohl als erstes retten würde, wenns mal brennt.

Jetzt kann ichs aus eigener Erfahrung mit Sicherheit sagen. Ich hab nur noch an meinen Hund und meine beiden Vögel gedacht, mir deren Käfig geschnappt, samt Decke, damit sie draussen nicht so erschrecken, wenn sie den ganzen Tumult sehen und bin raus...(musste aber nochmals die Stufen hochhechten, weil ich weder Leine noch Halsband dabei hatte.)

Gebrannt hats direkt in der angrenzenden Wohnung. Das ganze Nachbarhaus ist völlig ausgebrannt, die Leute haben alles verloren.
Wir konnten zum Glück samt Hund und Vögeln wieder in unsre Wohnung (nur der Balkon ist rabenschwarz und es stinkt ekelhaft in der ganzen Wohnung).

ganz zittrige Grüsse, Katrin

Alles andere war mir sowas von egal. Ich
  3.1.02...es brennt!   Janii  
  3.1.02RE: 1 Blumenfee  
  3.1.02RE: 2 Janii  
  3.1.02RE: 3 Andrea Reuter  
  3.1.02RE: 4 Caroline  
  4.1.02RE: 5 Efi und Calif  
  4.1.02RE: 6 binti-jua  
  4.1.02RE: 7 heli  
  4.1.02RE: 8 Biggi  
  4.1.02RE: 9 Ute Stark  
  4.1.02RE: 10 Baska  
  4.1.02RE: 11 Cleo2000  
  4.1.02RE: 12 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck