Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- sheltie

Nochmal euren rat bitte!














Hallo!
Frohes neues Jahr ersteinmal!!!!
damit ich im neuen jahr nicht aus der übung komme, geht es hier so weiter wie im alten! ich bitte euch also nochmal um einen rat.
vor einigen wochen ging es bei meiner hündin ja mit einer magen- darmgrippe (allerfiester durchfall) los. sie bekam antibiotikum. wäre der gabe dea antib. ging es auch wieder ganz gut, als wir es absetzen, ging es von vorne los. also ein anderes. es ging wieder gut, bis wir sieses wieder absetzten. also noch ein anderes, da gebe ich jetzt noch und es ist soweit ganz gut. dazu gekommen ist jetzt allerdings, daß sie allerheftigst auf ihrem hinterteil herumrutscht und sich dieses schon ganz aufgescheuert hat (fast blutig). die letzte entwurmung ist noch nicht so lange her. eigentlich müßte ich morgen wieder zum doc, weil mit dem rutschen geht das auch nicht so weiter. ich habe mir überlegt, ob ich einen bluttest machen soll. oder kann diese infektion/ magen-darmgrippe / enteritis so hartnäckig sein? was tun?
es handelt sich übrigens um meinen "gesunden" hund (haha), also nicht den mit dem bauchspeicheldrüsenproblem.
seid bedankt für eure mühe!
  2.1.02Nochmal euren rat bitte!   sheltie  
  2.1.02RE: 1 Biggi  
  2.1.02RE: 2 Biggi  
  2.1.02RE: 3 Tina1  
  2.1.02RE: 4 Betty + Quinta  
  2.1.02RE: 5 Claudia Seidel  
  3.1.02RE: 6 sheltie  
  3.1.02RE: 7 jomi  
  3.1.02RE: 8 sheltie  
  3.1.02RE: 9 jomi  
  3.1.02RE: 10 sheltie  
  3.1.02RE: 11 sheltie  
  3.1.02RE: 12 Biggi  
  3.1.02RE: 13 sheltie  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck