Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Sandra/Rexi

Die Hundenase ..














(mir ist heute irgendwie keine bessere Überschrift eingefallen und dabei hab ich gestern garnicht soviel getrunken*gg*)

So
das Rüsseli eine prima Nase hat hat sie heute schon bewiesen (siehe unter Selbstmordgefährdeten Hasen*gg*)
Aber gestern hat sie was gemacht da hab ich mit meiner Schwester Bauklötze gestaunt (obwohl es bestimmt normal für einen Hund ist)
Wir waren ja Vorgestern auf einer Wiese die Schneebilder machen und haben als wir gegangen sind dieses Zerrtau verloren (Rexi ist damit in einen Busch und kam ohne wieder raus)
So gestern sind wir wieder zur Wiese und meine Schwester sagte zu Rüsseli einfach nur zum Spass such (irgendwo in der Nähe des Busches)
Wir haben nie damit gerechnet das sie nun losgeht und das Tau sucht..
Aber sie lief echt in den Busch und kam nach wenigen Minuten mit dem Tau wieder
Wir haben geschaut als ob grad ein Ufo gelandet wäre ;-)
Für den Hund und seine Nase war das bestimmt eine Kleinigkeit (klar sonst gebe es keine Suchhunde)
Haben dann noch 2 Std das Tau abwechselnd für Rexi und Rüsseli irgendwo im Park versteckt
Rexi hatte zwar spass dran aber das Rüsseli war sodarin vertieft (sie ist sogar vor aufregung einmal aus ihren Halsband geflutscht weil sie nicht dran war aber suchen wollte)
das sie noch nicht mal mitbekommen hat das um sie rum geknallt wurde..
Gibt es eigentlich einen Sport wo man was versteckt und der Hund es suchen muss??

gruss
Sandra
  1.1.02Die Hundenase ..   Sandra/Rexi  
  1.1.02RE: 1 Marah  
  1.1.02RE: 2 Sandra/Rexi  
  1.1.02RE: 3 carmen.e  
  1.1.02RE: 4 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 5 SigridM  
  2.1.02RE: 6 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 7 MoniBonny  
  2.1.02RE: 8 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 9 MoniBonny  
  2.1.02RE: 10 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 11 MoniBonny  
  2.1.02RE: 12 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 13 MoniBonny  
  2.1.02RE: 14 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 15 MoniBonny  
  2.1.02RE: 16 Sandra/Rexi  
  2.1.02RE: 17 MoniBonny  
  2.1.02RE: 18 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck