Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- SigridM

RE: Die Hundenase ..

Tipsi

 














Hallöchen,
gell ist schon toll,was so eine Hundenase eso alles schafft.Mich hat das auch immer verblüfft.Sehr gut war meine frühere Münsterländermischlingshündin Tipsi.Bei uns in der Nähe gibt es Tennisplätze und manchmal ist sie mitten aus dem laufen raus ins Feld nebendran und hat einen Tennisball geholt,ohne daß sie ihn vorher überhaupt gesucht hat,einfach im vorbeigehen.Gizmo habe ich beigebracht nach Tennisbällen zu suchen.Da gibt es viel dichtes Gebüsch um die Tennisplätze und ich schicke ihn rein und meistens findet er auch einen.Ich verstecke auch immer Spielzeug im Garten,während die Hund drinnen warten.Um es nicht zu einfach zu machen gehe ich kreuz und quer und fasse hier und dort mal etwas an um sie zu verwirren(bin ich nicht gemein zu meinen Hunden?)Aber sie finden es fast immer(es sei denn ich pfeffere das Ding auf den Carport oder auf einen Baum ausversehen,dann klappt es natürlich nicht.Die Hunde sind dann immer ganz enttäuscht,weil ich es dann auch nicht wieder herunter holen kann.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Tschüss,Sigrid und Co
Thema: Die Hundenase ..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck