Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Selina+Lisi

Verrückte Tiere! Ich hab ein Selbstmordhasi!! (etwas länger)














Hallo!

Also ich weiß, ich hatte schon viele recht seltsame Tiere aber diesmal ist es etwas zu eigenartig! Ich weiss das was ich jetzt sage ist Blödsinn aber ich galube mein Hase ist ein Wiederkäuer!! Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen! Letztens sitz ich am Abend vorm Fernseher und habe den Hasen auf meinem Bauch, ca. 1 1/2h liegt er da und plötzlich beginnt er zu kauen!!!! Ja er beginnt zu kauen und hat dann Heu im Mäulchen obwohl weit und breit kein Käfig mit Heu in Sicht ist! Außerdem kann ich nirgends frei herum laufen lassen: Sie frisst mit vorliebe Kabel an, ja ich kann nicht immer alle wegräumen aber ich lass sie dann auch nicht herumlaufen! Also: ich räum alle Kabel aus meinem Schlafzimmer und lass sie raus! 1/2 h später Stromausfall! Der Hase ist unter den Kasten (ich wusste nicht dass da überhaupt ein Kabel ist) und beisst es durch! War ne Mordsarbeit das zu richten! Oder ein ander mal Ich lass sie im 2. Stock laufen und mach ober dem Bett das Fenster auf. Ich dreh mich um und räum auf (Hase lauft herum) ca 20sec später will ich Hasi wieder mitnehmen! Aber Hase verschwunden!!! Hasi aus dem Fenster gehüpft!!!!!!! Hasi gott sei Dank Lebt!! Selbstmordhase! Ich hab jetzt ein zimmer nur für Hasi! Mit ein Paar Lederbändern (Kabelersatz *g* ein Bett (ohne Bezug) und ein Teppich! Hasi kann jetzt nicht mehr selbstmord machen!

Bitte schreibt mir wenn ihr auch verrückte Tiere Habt! Hoffe das ich nicht die Einzige bin!

LG Lisi + Lena
  1.1.02Verrückte Tiere! Ich hab ein Selbstmordhasi!! (etwas länger)   Selina+Lisi  
  1.1.02RE: 1 Sandra/Rexi  
  1.1.02RE: 2 carmen.e  
  1.1.02RE: 3 Sandra/Rexi  
  1.1.02RE: 4 Selina+Lisi  
  1.1.02RE: 5 Sandra/Rexi  
  1.1.02RE: 6 carmen.e  
  1.1.02RE: 7 *Poison*  
  1.1.02RE: 8 Andrea Reuter  
  1.1.02RE: 9 Melanie S.  
  1.1.02RE: 10 Betty + Quinta  
  1.1.02RE: 11 Betty + Quinta  
  1.1.02RE: 12 Selina+Lisi  
  1.1.02RE: 13 Ute + Addi  
  1.1.02RE: 14 carmen.e  
  1.1.02RE: 15 Ute + Addi  
  2.1.02RE: 16 MoniBonny  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck