Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.02 -- Ute + Addi

RE: Verrückte Tiere! Ich hab ein Selbstmordhasi!! (etwas länger)////

Der Regenmacher....... .))))))))))

Hallo Lissi,
ich habe zwar keinen selbstmorgefärdetes Haustier, aber folgende Geschichte zum Thema Hasen:

Es ist schon ca. 3-4 Jahre her, da wohnten wir in einem Gebiet, wo e sehr viele Feldhasen gab, die eigentlich auch sehr zutraulch waren und bis auf wenige Meter hergekommen sind oder sitzen blieben (auch wenn ich mit den Hunden vorbeiging; die jagen überhaupt nicht, sondern gucken nur so doof wie sie eben immer gucken *ggg*)
Also ich mit meinen Beiden an einem Busch vorbei (damals lebte Mandy noch), Addi stellte sich an den Busch, hob sein Bein und strullerte lustig drauf los. Was keiner von uns bemerkt hatte, war, daß ein Häschen in dem Busch saß und Addi genau auf diesen Mümmelmann pieselte *gröhl*.

Hase vor dem plötzlichen "Regenschauer" fürchterlich erschrocken, losgerannt, Addi erschrickt vor Hase, rennt los, überrennt Mandy, Mandy Panik, fetzt mir zwischen die Beine ich hingefallen und Hose schmutzig und Loch.

Nachndem ich mich von meinem Lachanfall wieder beruhigt hatte, haben wir unseren Weg fortgesetzt.

Ich fand das irre lustig, denn jeden Tag wird sicher kein wilder Hase angepinkelt, der sich in einem Busch versteckt und denkt, da ist er sicher :)))))))

liebe Grüße

Ute und die Boxer
Thema: Verrückte Tiere! Ich hab ein Selbstmordhasi!! (etwas länger)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck