Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- schrödi

Kann Momo noch spielen lernen?

Ungefähr so! Und das nennt sie Spiel?

 














Hallo,
wir waren heute auf einem tollen Spaziergang. Da fiel mir auf, dass Momo immer zu Schröder hinrannte wenn sein Freund Bobby mit ihm rumalberte und dabei knurrte und sie versuchte Bobby niederzumachen. Beißen kann man das nicht nennen denn sie fletscht nur die Zähne und brummelt, na ja und schmeißt ihn um.Stand sie aber nur so neben ihm machte sie gar nichts.
Nun haben wir uns darüber unterhalten und sind zu dem Schluß gekommen, dass sie nicht weiß wie man spielt. Kann das sein? Sie ist ja erst mit 14 Monaten zu mir gekommen, wer weiß vielleicht hat sie keine Hundeerfahrung? Mit dem Schröder spielt sie auch sehr wüst aber der macht sich nichts draus. Sie buttert ihn immer nur unter! Oder sind das noch nachwehen ihrer Läufigkeit. Vor der Läufigkeit konnte sie wenigstens mit Schröder um die Wette rennen, mit anderen Hunden auch da noch nicht.Meint ihr das wird nochmal was? Oder bleibt sie für immer so eine Ziege?

Grübelnde Grüße Gaby
  29.12.01Kann Momo noch spielen lernen?   schrödi  
  29.12.01RE: 1 carmen.e  
  29.12.01RE: 2 schrödi  
  29.12.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  30.12.01RE: 4 Loulou  
  4.1.02RE: 5 benjoe  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck