Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Loulou

RE: Kann Momo noch spielen lernen?














Sieht für mich auch nach Eifersucht aus....wenn Loulou mit ihrer Freundin Bella rumtollt und Ronja (Ein Tierheimhund) kommt dazu hilft Loulou nur noch die Flucht denn Ronja sieht Bella als ihr Eigentum an kann aber mit ihr wiederum nicht spielen sondern engt deren Lauffreiheit ein, ein Schritt zu weit weg von Ronja und Bella wird gezwickt und böse angeknurrt. Und immer Ronja greift Loulou an, Loulou will spielen rumtollen Burzelbäume schlagen aber Ronja geht volle kanne auf sie los :(
Neulich waren wir gerade wieder am Auto angelangt Meine Freundin, Loulou, Bella und ich da kam Ronja mit ihrem Herrchen (Mario) daher, ich hab deswegen Loulou an der kurzen leine am Anhängerknauf hingemacht ( Die Kofferraumtür war offen wir haben einen Van) und bin den zweien entgegengegangen ...und was macht der? lässt seiner Ronja lange Leine die springt frech in den geöffneten Kofferraum und geht von da auf Loulou los die sich dann erst wehrte!! Mario weiss genau wie sein Hund ist warum macht er sowas ? Loulou hat natürlich wieder geblutet aber nix schlimmes zum Glück.....nur bekommt die jetzt regelrecht Paranoia wenn sie einen Hund sieht der Ronja ähnelt ...ich hab mario meine meinung gesagt aber der meinte nur irgendwann werden sie sich aneinander gewöhnen, ich konnte nur noch nach Luft schnappen das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das Ronja niemals gut Freund mit anderen Hunden wird.
Gruss Claudi+Loulou
Thema: Kann Momo noch spielen lernen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck