Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- chiquita

WARUM?














warum? kann ein mensch so was grausames machen und mir was wgnehmen was ich so lieb hab?
es war an einem nachmittag als das telefon läutete dei trurige nachricht kam dass mein bester freund gestorben war.
seit ich klein war spielten wir zusammen wir rannten durch die felder durch die gärten er war nicht mein hund aber wir waren dicke freunde. er war ein collie-schäfer mix. und ging zwar streunen aber nie in den wald er würde nie einem tier was zuleide tun. er ging nur ins dorf leiß sich von einpaar leuten streicheln und rannte wieder nach hause. als dann eines nachmittags das telefon läutete und ich das erfuhr war ich gelähmt vor schreck. ich konnte es nicht glauben. und stellte mir immer wieder die frage warum? er lief nur einen spazierweg entlang und plötzlich schoss die kugel aud dem gebüsch hervor und traf in genau in der lunge. er rannte los und brach zusammen. ein auto das dass sah blieb stehen und rief polizei und tierarzt. doch jede hilfe kam zu spät!!!!!!!!
nur weil ein hundhasser ihn sah bezahlte er mit seinem leben!!!!!!!! warum???? er hatte nie was getan!!!!!!!
dass alles ist schon viel monate her und trotzdem wenn ich an unsere gemeinsame zeit denke werde ichg traurig weil mir alles so leer ohne ihn erscheint!!!!!!!!!!!
ich werde ihn nie vergessen!!!!!!!!!!!!
  29.12.01WARUM?   chiquita  
  29.12.01RE: 1 suesse-schnullerbacke  
  29.12.01RE: 2 Ilana  
  29.12.01RE: 3 chiquita  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck