Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- danone

vor und zurück.....

ich bin gar nich so lieb wie ich aussehe!

 















tagchen!

also mit kira gehts ja echt supi in letzter zeit, sie ist total lieb, hört gut, meldet sich, wenn sie raus muss und solche sachen halt.....

allerdings haben wir auch leider ein paar rückschritte gemacht, sie holt sich andauernd dinge vom tisch, heute morgen 2x........dann gibts natürlich ein ordentliches donnerwetter, aber ich habe eher den eindruck, dass sie uns testen will......weil sie eigentlich ganz genau weiß, dass sie das nicht darf!
wenn sie dann doch mal mit einem gegenstand im maul verschwindet (sie flitzt sofort auf ihre decke)und wir ihr es aus dem maul nehmen wollen, knurrt sie und beißt gegebenenfalls auch. das problem hatten wir mit einem schweineohr, mein vater kam ihr einfach nur zu nahe und hatte nicht einmal die absicht es ihr wegzunehmen, sie hat ihn angeknurrt und so endete das in einer kleinen rangelei. wenn ich auf sie zugehen lässt sie mich "meistens" ran, aber das schweineohr hätte sie auch mich nich anfassen lassen......

ich weiß, dass das alles dominanz ist und sie uns auch testen will, aber was kann ich dagegen machen?
wir lassen sie jetzt schon verstärkt "platz" machen, als unterordnung und solche sachen, habt ihr einen rat?

danke und liebe grüße,
danone mit der frechen kira
  26.12.01vor und zurück.....   danone  
  26.12.01RE: 1 Patschi  
  26.12.01RE: 2 Blumenfee  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck