Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.12.01 -- Tiernarr

RE: Unser Weihnachten ... an die Freßschwestern bzw. Cessi

... einmal und niiiie wieder ... :o(((

Hallo Mommelmaus und Punk-Janerle,

was glaubt Ihr wohl, wie schlau ich war. Ich habe genau den Moment abgewartet, an dem Frauchen und Oma die Küche verlassen haben. Schwupps habe ich mir das Schnitzel geschnappt. Aber die Küche ist sozusagen eine Sackgasse ohne dunkle Ecken. Raus konnte ich nicht, sonst hätten sie mich ja sofort gesehen. Und wer kann denn schon ahnen, daß Opa plötzlich in die Küche schaut (wahrscheinlich wollte er auch heimlich naschen). Und vergraben ging auch nicht, weil PVC-Boden. Glaubt mir, ich hab mein Bestes gegeben. Aber natürlich kannst Du, liebe Mommel, mir bei meinem nächsten Besuch noch ein paar Tricks beibringen, wie man am besten Eßbares stiehlt, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.

Aber sagt mal, was hat BINE denn für einen komischen Geschmack. Da bin ich ja richtig froh, daß ich von ihr kein Weihnachtspaket bekommen habe. Zahnbürsten und Mäntelchen, nee danke, sowas kann doch wirklich nur einem Menschen einfallen. Aber mein "Spiegelbild" Purzi könnte mir ruhig mal so ein "Care-Paket" mit Wildfleisch zukommen lassen *leeeecker WasserimMaulzusammenläuft*.

Noch einen schönen und erholsamen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße

Eure Molli und Andrea

P.S.: Bei meinem nächsten Besuch veranstaltet Ihr dann eine Modenschau, versprochen?
Thema: Mein Weihnachten mit dem Putenschnitzel

Copyright 1996-2020 Thomas Beck