Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- *Poison*

Mir fehlt die Hexe *schnief*














*seufz* Hi Ihr,

erstmal nochmal: Fröhliche Weihnachten! Hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Tag wie wir und auch so tolle Geschenke ;0) (Berlin übrigens mit ewig viel Schnee, für mich auch eins der schönsten Geschenke!!!)

Aber nun bin ich wieder da und da ich die Hexe "verborgt" habe, fehlt sie mir total. Habe schon mit ihr telefoniert (sie hat in den Hörer geschnauft :0) und sie fühlt sich sauwohl bei meiner Freundin...
Und ich gucke immer in Richtung Couch, wo sie immer liegt und vermisse meine ChaosHexe, den Quälgeist....
Auch ihr Geschenk von meiner Mutter liegt hier rum und wartet drauf, das sie es am Mittwoch auffetzt und dann spielt (ist ein Ball)
Wie soll ich es aber bis dahin duchhalten?
Und um so mehr ich darüber nachdenke und um so mehr ich sie vermisse, um so größer wird die Wut auf Menschen, die ihre Tiere weggeben oder aussetzen. Ich leide hier schon, obwohl sie ein paar Busstationen entfernt ist und Menschen, die sowas machen, können einfach mal kein Herz haben. Für nichts und niemanden.
Sorry, das muste ich loswerden.

Viele weihnachtliche, hundelose und deshalb ein bißchen traurige und auch nachdenkliche Grüße,
Poison
  24.12.01Mir fehlt die Hexe *schnief*   *Poison*  
  24.12.01RE: 1 Eike Henriksen  
  24.12.01RE: 2 *Poison*  
  24.12.01RE: 3 Eike Henriksen  
  24.12.01RE: 4 Ilka Amrein  
  24.12.01RE: 5 valentina hirth  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck