Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- Dobermann

Suche Dobermann
















Hallo Dobermannfreunde,
Ich hatte bis zum Sommer noch selber einen Dobermann, ich habe diesen aus einem Tierheim geholt.
Was mir nur leider keiner gesagt hatte, das er schon bei 5 Vorbesitzern war und daher Sorry für den Ausdruck " Er hatte einen seelischen Schaden"
Sobald man Ihn von der Leine machte, ist er weg gerannt und man mußte Ihn Stunden lang hinterher laufen. Es war sehr schlimm!
Ich habe daher keinen anderen Ausweg gesehen, den Hund zur einer Spezial Schule zu geben. Dann ereignete sich ein sehr schwerer Zwischenfall,er hat sich von der Leine gerissen und rannte wie immer weg. Dabei wurde er leider vom Jäger erschossen!!!!!!!!!!!!

Ich bin dem Dobermann verfallen und suche daher einen neuen Dobermann! Ich möchte nur keinen Hund mehr aus dem Tierheim haben, sondern direkt vom ersten Besitzer (ich vertraue keinem Tierheim mehr!)
Es wäre sehr schön wenn der Hund aus dem Raume Schleswig Holstein kommen würde, was aber nicht heißen muß, das ich für das Tier auch nicht weiter fahren würde.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und vom Beruf Medizinischer Gesundheitstrainer, mein Arbeitszeit beträgt 5 Stunden am Tag, ich bin mit Rottweiler aufgewachsen und weiß wie man mit Hunden (Dobermann) umgeht.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Besitzer melden würde.

MfG
M.Magulski


@Adresse m.magulski@freenet.de
  24.12.01Suche Dobermann   Dobermann  
  24.12.01RE: 1 **Collie**  
  24.12.01RE: 2 Petra Datz  
  24.12.01RE: 3 U_Stiemer  
  25.12.01RE: 4 Uta_Geyer  
  25.12.01RE: 5 Astrid + Nora  
  29.12.01RE: 6 Claudia Seidel  
  5.1.02RE: 7 zottellotte  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck