Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- zottellotte

RE: Suche Dobermann














du schreibst,daß du keinem tierheim mehr traust. du solltest, wenn du dich für einen second-(oder fifth-)hand-hund entscheidest,aber auch nicht unbedingt dem tierheim,sondern dir selber trauen, und zwar ZUtrauen,dem hund deiner wahl ein neues zuhause schenken zu können. Nicht jeder hund aus dem heim läuft weg und ein hund vom züchter ist nicht immer der, welcher stets in der nähe bleibt.ich darf mit zwei prachtexemplaren mein sofa teilen, und meine eine "heimtöle" weicht kaum von meiner seite, mein "echthund" dagegen läßt den radius beim gassigang gerne mal etwas größer werden. auch ich möchte dir die dobermann-hilfe ans herz legen, denn warum in gottes namen sollten neue hunde produziert werden, solange es noch abgeschobene dobis gibt? mein motto ist: niemand ist frei von macken. ich auch nicht. du mit sicherheit auch nicht! gib deinem herzen einen ruck!
Thema: Suche Dobermann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck