Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- *Poison*

Nun auch von Uns: Für Euch alle: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Frohes Fest!!!

 














Wir möchten Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, mit ganz vielen Geschenken!

Ich möchte mich auch nochmal bedanken, für all die Hilfe, die ich hier für mich und die Chaos-Hexe gefunden habe!

Morgen früh muss ich mich vom Hexchen verabschieden, denn sie verbringt die Feiertage bei einer Freundin. Sie wäre sonst ganz allein und hat sich die Hexe extra für die Weihnachtszeit gewünscht. So muss ich mir um sie keine Sorgen machen, sie sagt: Auf meinen Hund aufzupassen, ist für sie das schönste Geschenk.
Ich werde also bei meiner Familie sein, wo ich seit Jahren nicht mehr zu Weihnachten war und ich darf sogar meinen Mann mitnehmen. Wunder gibt es imme wieder...

Meine Hexe fehlt mir jetzt schon, aber ich weiß das es so besser ist (der Hund meiner Mutter, mein Hund = Chaos)
Ein schlechtes Gewissen habe ich auch ein bißchen *schnief* Sieht aus, als würde ich die Hexe abschieben...
Aber, sie ja in den besten Händen und wird meine Freundin hoffentlich auf Trapp halten und ihren Weihnachtsbeitrag leisten, indem sie einfach nur bei ihr ist.

Also, schöne Feiertage für euch und alle Vierbeiner :0)
Mach's Euch gemütlich!!!

Liebe Grüße,
Nicky
  23.12.01Nun auch von Uns: Für Euch alle: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN   *Poison*  
  23.12.01RE: 1 *Poison*  
  23.12.01RE: 2 *Poison*  
  24.12.01RE: 3 ute w.  
  24.12.01RE: 4 *Poison*  
  23.12.01RE: 5 Cessi  
  23.12.01RE: 6 *Poison*  
  23.12.01RE: 7 Blumenfee  
  23.12.01RE: 8 Ramona mit Benny  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck