Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- carmen.e

Weihnachtswunsch














Liebe Tierfreunde,

unter der Rubrik Tierschutz steht ein Beitrag über die große finanzielle Not des Gnadenhofes Arche Noah. In der Zeitung Mensch und Tier habe ich schon von diesem Gnadenhof gelesen, den ein engagiertes Ehepaar aufgebaut hat. Er hat schon längere Zeit finanzielle Probleme, aber seit die Frau gestorben ist, reicht es hinten und vorne nicht mehr und das Lebenswerk der Beiden droht zu zerbrechen. Das würde auch das Ende für alle dort lebenden Tiere bedeuten. Ich habe mich entschlossen, monatlich 5 Euro auf das Konto des Vereins zur Erhaltung des Gnadenhofs zu überweisen und Janii hat sich schon angeschlossen. Ich denke 5 Euro im Monat sind nicht zuviel, um vielen Tieren das Leben zu retten und damit auch das Lebenswerk von zwei Menschen, die schon all ihr Hab und Gut für die Tiere hergegeben haben.
Darum bitte ich Euch, lest den Beitrag über den Gnadenhof, dort steht auch das Konto, auf das die Spenden überwiesen werden können und entschließt Euch bitte, mitzuhelfen.
Das ist mein Weihnachtswunsch.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch allen Carmen mit Max und Leila.
  23.12.01Weihnachtswunsch   carmen.e  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck