Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- Sandra+Leo

Fellmonster im Schnee














Hallo an alle!!!

Alles weiss, soweit man schauen kann: Schnee!!! Echt klasse. Leo ist ausgerastet hat Purzelbäume geschlagen und sich gefreut wie ein Schneekönig. Und dann standen wir vor einem Problem: An allen 4 Beinen, Bauch und Brust haben sich Schneebälle gebildet, die ich einfach nicht mehr rausbekommen habe.Ich habe an ihm rumgefummelt, wie blöd, es ging nicht ab. Als wir wieder zu Hause waren habe ich ihn eingewickelt und auf die Fensterbank gesetzt, direkt an die Heizung,das war aber auch vergeblich. Ich wusste mir dann nicht mehr anders zu helfen, als ihm in der Badewanne mit warmen Wasser die Batzen wegzutauen.
Meine Frage: Kann er sich dadurch erkälten, obwohl die Wohnung warm ist?? Habt Ihr bessere Ideen?? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!!!
Achja! Leo ist ein Tibetischer Pudel, das Fell ist weich wie beim TT und lockig wie bei einem Pudel und er hat gaaaaaanz viel davon!!
Im voraus vielen Dank für Eure Tips!!!

Liebe Grüße

Sandra und der Schneehund
  22.12.01Fellmonster im Schnee   Sandra+Leo  
  22.12.01RE: 1 Kleiner Zwerg  
  22.12.01RE: 2 schrödi  
  22.12.01RE: 3 monika schiffer  
  22.12.01RE: 4 cäsi  
  22.12.01RE: 5 Mary und Chino  
  22.12.01RE: 6 Blumenfee  
  22.12.01RE: 7 Sandra+Leo  
  23.12.01RE: 8 Efi und Calif  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck